Lerne wie du selbst

eine Pop Up Karte erstellst!

Hol dir dazu gleich meinen Pop Up Card Minikurs inklusive Video-Anleitung und lege los. Und das alles ohne zeichnen oder malen zu können!

Hey, ich bin Lena.

Wie schön, dass du hier hergefunden hast – mein Herz hüpft vor Freude.

Ich zeige dir, wie du handgemachte Pop Up Karten erstellst, die dich und deine Lieben bei besonderen Momenten im Leben begleiten – individuell, verspielt und mit ganz viel Fantasie.

In den letzten Jahren durfte ich außerdem mit verschiedenen Firmen zusammenarbeiten und meine Illustrationen haben den Weg auf Produkte, wie Heimtextilien, Servietten, Postkarten oder Kreativbücher geschafft.

Ab Herbst 2021 gibt es noch mehr Pop Up Inspiration und Anleitungen von mir. Solange kannst du dir mein kostenloses Pop Up Card Freebie herunterladen und das nächste Geburtstagskind damit überraschen.